Sonntag, 7. Oktober 2012

Unadeca



Hola Amigos,

es tut mir Leid, aber jetzt geht’s los…


..inzwischen bin ich schon über einen Monat in Costa Rica.
Unser Projekt läuft zurzeit leider noch nicht, da es hier noch einige Probleme gibt um das Ziegelstein- Projekt durchzusetzen.
In diesen Monat haben wir viel erlebt angefangen von SEHR spontanen Ausflügen bis Strandbesuche der Superlative!
Jedes Wochenende fahren wir nach UNADECA, Universidad Adventista de Centro America. Dort wurden wir sofort in ein Fußballteam aufgenommen und spielen zurzeit um den Pokal. Da wir aus dem fernen Deutschland kommen haben sich die Brasilianer gedacht, dass sie uns auf unser Brasilianisches-Trikot eine Deutschlandfahne beflocken lassen :D
Ein Special- Trikot das seines Gleichen sucht!
Soweit erstmal zu den ersten Wochen hier, Details über Aktionen folgen ab jetzt, aktuell…


Wir kommen grade wieder aus UNADECA, mit einem Sieg in der Tasche vom Fußball und einem legendären Erlebnis aus der Finca, der Dschungel Costa Rica´s - gleichzeitig packen wir schon wieder für Morgen, denn es geht Richtung Orotina.
Dort werden wir für die nächsten drei Tage arbeiten. In Orotina befindet sich ein riesiger Pfadfindercampingplatz. Dort ist es besonders warm, was aber mit einem Sprung in den Pool gut auszuhalten ist.

In drei Tagen mehr dazu + Fotos…!!!






Unser Coach der zuschreien pflegt, wenn wir auf dem Spielfeld sind und zwar folgendermaßen:"Aleeeeeeman"!!! :D Wir lieben ihn xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen